Mitglied werden

Es erfüllt uns mit einigem Stolz, vermelden zu können, dass wir seit Gründung des Fördervereins Güster e.V. am 15.05.2012 mehr als 100 Mitglieder zählen. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich zu diesem Schritt entschlossen haben und an unserem Verein beteiligen.

Wir wollen aber weiter in die Zukunft schauen! Deshalb freuen wir uns über jedes weitere Mitglied – eine wachsende Zahl aktiver Güsteraner wird es uns immer leichter machen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen und die Aufgaben für unser Dorf zu erfüllen.


Es gibt nun drei Möglichkeiten, uns zu kontaktieren und Mitglied zu werden:
  • Jedes Vorstandsmitglied hat vorgefertigte Aufnahmeformulare. 
  • Über den Menüpunkt Impressum/Kontakt kann man dem Vorstand direkt eine Nachricht senden.
  • Wer einen Drucker besitzt, kann sich das Aufnahmeformular downloaden und ausdrucken. Siehe Anlage. 

Wir freuen uns auf Euch!