Fotowettbewerb 2017

Wir vom Förderverein haben uns sehr gefreut, dass uns einige Teilnehmer des Fotokurses Anfang April so schöne Fotos eingesandt haben. Alle Fotos hatten zu Recht ihren Platz in diesem Wettbewerb.

Das Wetter war in diesem Frühjahr wirklich sehr schlecht und da war es nicht so einfach, ein gutes Bild zu machen.

Die Jury hat diese widrigen Umstände in ihre Bewertung einbezogen und ist nach reiflicher Überlegung und längerer Diskussion zu folgendem Ergebnis gekommen:

Platz 1

Melina Koll

Bild:  "Ellerwiesenbrücke"

Platz 2

Rüdiger Block

Bild: "Landgasthof O. Burmester"

Platz 3

Laura Egge

Bild: "Junges Rind auf historischem Hof"

Alle weiteren Bilder wurden in keine Reihung gebracht. Alle Fotos wurden in der "ALTEN SCHULE" ausgehängt und hier auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Am 7. Juni 2017, um 19.30 Uhr, fand in der Alten Schule eine kleine Siegerehrung statt, zu der alle Teilnehmer und Mitwirkenden hiermit herzlich eingeladen waren.

Auf dem Dorfgemeinschaftsfest am 08.07.2017 soll dann nochmals eine Würdigung stattfinden.