Einweihungs-Turnier für die Boulebahn

BouleFlyer23.9.23 - Eingerichtet hat der Förderverein sie schon im Juli, nun soll mit einem munteren Boule-Turnier am 3.10. die neue Boulebahn auf dem Dorfplatz auch zünftig eingeweiht werden. Mit dem Turnier zwischen den Mitgliedern des Vereins und anderer Vereine aus Güster wird der Bouleplatz dann auch offiziell dem offenen Spielbetrieb für alle übergeben.

Für die Kugeln, Getränke und ein bisschen was zum Schnabulieren für zwischendurch ist gesorgt – nun freut sich der Förderverein auf Anmeldungen von kleinen Spielgruppen à 2-3 Personen für das kleine Boule-Turnier. Bis zum 30.9. läuft die Frist, Ansprechpartner ist Willi Brügmann unter der Tel. 475 in Güster, auch per mail erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Zur Erleichterung der Organisation vor Ort bittet der Vorstand des Fördervereins auch Zuschauer, sich mit anzumelden.

Boule Bahn leer Schild